Neuer Leiter Bewilligungen in der Sicherheitsdirektion

17.11.2021
Dominik Hänggi Maini wird auf den 1. Dezember 2021 neuer Leiter Bewilligungen in der Sicherheitsdirektion. Er folgt auf Raffael Kubalek, welcher seit dem 1. Oktober 2021 neuer stellvertretender Generalsekretär ist.
Dominik Hänggi Maini
Bild Legende:
Dominik Hänggi Maini (Foto SID)

Der Jurist Dominik Hänggi Maini stiess bereits am 19. Juli 2021 zur Sicherheitsdirektion und war bislang zuständig für die Bewilligung von Veranstaltungen im Zusammenhang mit den Covid-19-Massnahmen. Davor hatte er als Gerichtsschreiber am Zivilkreisgericht Basel-Landschaft West gearbeitet. Dominik Hänggi Maini ist 53 Jahre alt und lebt in Röschenz.

 Die Sicherheitsdirektion gratuliert Dominik Hänggi Maini zur neuen Aufgabe und wünscht ihm einen guten Start sowie viel Freude und Erfüllung mit der neuen Aufgabe.