Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Medienmitteilungen / Fundbüro und Verwertungsdienst eröffnet Laden

Fundbüro und Verwertungsdienst eröffnet Laden

18.11.2013
Der kantonale Verwertungsdienst eröffnet am 26. November einen Laden. Im "Liq-Shop" an der Oristalstrasse 100 in Liestal werden Artikel zu Festpreisen verkauft, die nicht an einer öffentlichen Gant veräussert werden müssen.

Angeboten werden Waren aller Art wie beispielsweise Kleider, Schuhe, Schmuck, Mobiltelefone, Schminkartikel, Fotoapparate, Werkzeuge, Modeschmuck etc. Die Chancen auf ein Schnäppchen stehen gut, allerdings gibt es bei diesen Waren weder Garantie noch Umtausch- und Rückgaberecht.

Verlängerte Öffnungszeiten in Eröffnungswoche
In der Eröffnungswoche vom 26. bis 29. November 2013 ist der Laden des Verwertungsdienstes von 10.00 bis 17 Uhr durchgehend offen. Danach ist der Shop wöchentlich jeweils am Donnerstag, 08.30 - 11.30 und 13.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen.

Fusszeile