Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Protokoll der Landratssitzung vom 17. November 2016

Sara Fritz (EVP) gibt eine kurze Erklärung ab. Sie bedankt sich für die Antwort der Regierung, deren Stossrichtung absehbar war. Selbstverständlich ist sie darüber nicht sehr erfreut. Die Regierung macht es sich doch sehr einfach, wenn sie alle Schuld von sich weist.

Einerseits gibt es im Kanton die Bemühung, die Gleichstellung und die Familien zu fördern. Eine solche Messe läuft diesem Bestreben eher entgegen, fördert sie doch weder das eine noch das andere. Dem zuständigen Regierungsrat sei mit auf den Weg gegeben, er möge dieses Thema im Verwaltungsrat doch noch einmal ansprechen. Es gäbe viel sinnvollere Möglichkeiten zur Nutzung der Halle.

://: Damit ist die Interpellation 2016/284 erledigt.

 

Für das Protokoll:
Markus Kocher, Landeskanzlei

 

Weitere Informationen.

Fusszeile