Protokoll der Landratssitzung vom 17. Juni 2010

Nr. 2018

Nach Landratspräsident Hanspeter Frey (FDP) ist die Regierung bereit, das Postulat entgegenzunehmen, wobei sie es anschliessend abschreiben möchte.


> Begründung des Regierungsrats


Klaus Kirchmayr (Grüne) dankt für die sehr gute und ausführliche Antwort, die sehr seriös recherchiert worden sei, und ist, da er sich der Schlussfolgerung der Regierung anschliessen könne - wünschenswert, aber momentan wohl unverhältnismässig -, mit der vorgesehenen Abschreibung einverstanden.


Es ist besser, damit bis zu den anstehenden Konzessionsneuverhandlungen zuzuwarten.


://: Das Postulat 2009/281 wird stillschweigend überwiesen und sogleich abgeschrieben.


Für das Protokoll:
Michael Engesser, Landeskanzlei


* * * * *


Nr. 2019


Mitteilungen


Landratspräsident Hanspeter Frey (FDP) bedauert, dass die Traktandenliste nicht abgearbeitet werden konnte. Dennoch konnte mit HarmoS und den Änderungen im Bildungsgesetz ein Riesengeschäft abgeschlossen werden. Er wünscht allen eine gute Heimkehr und freut sich auf kommenden Donnerstag und die vorgesehene Wahlsitzung.


Ende der Sitzung: 17.05 Uhr.


Für das Protokoll:
Michael Engesser, Landeskanzlei


* * * * *


Die nächste Landratssitzung findet statt am 24. Juni 2010



Back to Top