Protokoll der Landratssitzung vom 15. November 2012

Landratspräsident Jürg Degen (SP) teilt mit, dass eine schriftliche Antwort vorliege, und erkundigt sich beim Interpellanten, ob er damit einverstanden sei, eine kurze Erklärung abgeben wolle oder die Diskussion verlange.

Georges Thüring (SVP) wünscht, eine kurze Erklärung abzugeben. Er verweist darauf, dass das ein Geschäft vom Juni sei, und dass das, was er in der Interpellation gefragt habe, damals bereits behandelt worden sei. Er dankt dem Regierungsrat für die rasche Beantwortung, die vorgelegen habe. Er sei damals aber nicht zu Wort gekommen und wolle nicht weiter kalten Kaffee reden. Er zeigt sich mit der Antwort zufrieden.


://: Somit ist die Interpellation ist erledigt.


Für das Protokoll:
Valentin Misteli, Landeskanzlei



Back to Top