Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Protokoll der Landratssitzung vom 2. November 2006

8
2005-315 vom 14. Dezember 2005
Interpellation von Daniel Münger: Umsetzung flankierende Massnahmen „Bilaterale 2"
- Schriftliche Antwort des Regierungsrates vom 17. Januar 2006
- Beschluss des Landrats am 2. November 2006 < erledigt >



Nr. 2060

Daniel Münger (SP) wünscht eine kurze Erklärung abzugeben: Er dankt dem Regierungsrat von Herzen dafür, dass die Interpellation bereits am 17. Januar 2006 beantwortet wurde; wesentlich zurückhaltender ist der Dank an die Ratskonferenz, welche das Geschäft etwa 27 Mal an die letzte Stelle der Traktandenliste gesetzt hat.


://: Damit ist die Interpellation 2005/315 erledigt.


Für das Protokoll:
Alex Klee-Bölckow, Landeskanzlei



Fortsetzung



















Weitere Informationen.

Fusszeile