Protokoll der Landratssitzung vom 16. Oktober 2008

27
2007-256 vom 18. Oktober 2007
Interpellation von Paul Wenger, SVP: Wurde bei der Erteilung der Bewilligung zur Durchführung der Freizeit- und (Breiten)-Sportveranstaltung "1. slowUp Basel-Dreiland" vom Sonntag, 16. September 2007 geltendes Recht verletzt?
- Schriftliche Antwort des Regierungsrates vom 8. Januar 2008
- Beschluss des Landrats am 16. Oktober 2008: < erledigt >

Nr. 758

Auch hier liegt eine schriftliche Beantwortung der Fragen vor, vermeldet der Landratspräsident .


Paul Wenger (SVP) gibt eine kurze Erklärung ab: Er bedankt sich beim Regierungsrat für die detaillierte Beantwortung der Interpellation. Das nächste Traktandum zielt auf dieselbe Thematik ab. Er wird sich dort nochmals detaillierter melden.


://: Damit ist die Interpellation erledigt.


Für das Protokoll:
Brigitta Laube, Landeskanzlei