Protokoll der Landratssitzung vom 16. Oktober 2008

26
2007-206 vom 6. September 2007
Interpellation von Hannes Schweizer, SP: Massnahmen gegen Feuerbrand
- Schriftliche Antwort des Regierungsrates vom 6. November 2007
- Beschluss des Landrats am 16. Oktober 2008: < beantwortet >

Nr. 757

Peter Holinger (SVP) erklärt, es liegt eine schriftliche Antwort der Regierung vor und fragt den Interpellanten an, ob er mit der Antwort zufrieden ist, eine kurze Erklärung abgeben möchte oder die Diskussion verlangt.


Hannes Schweizer (SP) erklärt, die Interpellation habe erwirkt, was er sich letztlich erhoffte, nämlich dass die zuständigen Leute in den Gemeinden endlich über das Vorgehen bei der Bekämpfung des Feuerbrandes informiert werden, was bis dahin gefehlt habe. Er bedankt sich beim zuständigen Regierungsrat für den 'raschen Ablauf'.


://: Damit ist die Interpellation erledigt.


Für das Protokoll:
Brigitta Laube, Landeskanzlei