Protokoll der Landratssitzung vom 9. September 2004

Nr. 715

29 2004/129
Motion der CVP/EVP-Fraktion vom 27. Mai 2004: Steuererleichterungen für Familien

://: Die Motion wird diskussionslos überwiesen.

Daniela Schneeberger gibt vor Sitzungsschluss bekannt, dass 27 Vorstösse eingereicht wurden. Es werden keine Begründungen vorgebracht. Die Landratspräsidentin macht im Weiteren darauf aufmerksam, dass eine Liste des FC-Landrat betreffend den Match / Tickets herumgereicht wurde. Wer sich noch eintragen möchte, kann sich im Anschluss an die Sitzung an Eric Nussbaumer wenden. Damit bedankt sich die frischgebackene Landratspräsidentin für die Aufmerksamkeit, hofft auf Verständnis für das 'erste Mal' - sie selbst fand es gut - wünscht allen eine gute Heimreise und weist noch darauf hin, dass im Anschluss die Ratskonferenz stattfindet (Applaus).

Für das Protokoll:
Brigitta Laube, Landeskanzlei



Fortsetzung >>>
Back to Top