2006-95
Vorlage an den Landrat |
Titel:
|
Zukünftige Bedienung der Verbindung Sissach-Läufelfingen-Olten; Ergänzung des Generellen Leistungsauftrages im Bereich des öffent-lichen Verkehrs für die Jahre 2006 - 2009
|
|
vom:
|
4. April 2006
|
|
Nr.:
|
2006-095
|
|
Bemerkungen:
|
Landratsbeschluss
(Entwurf) ||
Verlauf dieses Geschäfts
|
|
Acrobat (PDF):
|
Vorlage
[783 KB]
|
Inhaltsübersicht
1
|
|
2
|
|
3
|
|
4
|
|
4.1
|
Heutige Situation
|
4.2
|
Entwicklung der Fahrgastzahlen
|
4.3
|
Akzeptanz des Busbetriebs 1997/1998
|
4.4
|
Erschliessungswirkung
|
4.5
|
Reisezeiten
|
4.6
|
Verkehrsströme
|
4.7
|
Entwicklungsperspektiven
|
5
|
|
5.1
|
Optimiertes Buskonzept
|
5.2
|
Weiterverwendung der Bahnstrecke
|
6
|
|
6.1
|
Variante 1:1-Ersatz
|
6.2
|
Variante 1:1-Ersatz erweitert
|
6.3
|
Bus Sissach - Läufelfingen und Bahn Läufelfingen - Olten
|
6.4
|
Reduzierter Bahnbetrieb
|
6.5
|
Reduzierter Bahnbetrieb mit Ergänzungsbussen
|
6.6
|
Projekt "Regio-S-Bahn Basel 2005"
|
6.7
|
Aufhebung von Parallelfahrten von Bahn und Bus
|
6.8
|
Führung der S3 über Läufelfingen
|
6.9
|
Dampfbetrieb
|
7
|
|
8
|
|
8.1
|
Finanzprogramm des 5. Generellen Leistungsauftrags
|
8.2
|
Infrastrukturinvestitionen
|
8.3
|
Finanzierung und Kostenfolgen für den Kanton Basel-Landschaft
|
8.4
|
Auswirkungen auf die Gemeindebeiträge an die Abgeltung der ungedeckten Kosten
|
9
|
|
9.1
|
Gemeinden
|
9.2
|
Kanton Solothurn
|
9.3
|
Parteien, Verbände, Andere
|
10
|
|
11
|
|
11.1
|
Anhang 1: Netzgraphik Variante Optimiertes Buskonzept
|
11.2
|
Anhang 2: Netzgraphik Variante 1:1-Ersatz
|
11.3
|
Anhang 3: Netzgraphik Variante 1:1-Ersatz erweitert
|
Beilage: Entwurf des Landratsbeschlusses
Back to Top