Navigieren auf Giebenach

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Bildung, Kultur und Freizeit / Vereine / Jugendsportverein

Jugendsportverein

Der Jugendsportverein Giebenach (JSG) wurde im September 2001 von vier junggeblieben Giebenachern gegründet. Mittlerweile haben wir 15-20 Mitglieder/innen zwischen 12 und 45 Jahren. Wir treffen uns jeweils am Freitag zwischen 19:45 und 20:00 Uhr in der Turnhalle zum Hallenfussball. Je nach Wetter und Verfügbarkeit von Mitgliedern spielen wir im Frühling/Sommer auch draussen auf dem Sportplatz. Falls du interessiert bist, komme doch einfach mal im Sportenue vorbei. Wir würden uns auf dich freuen.

Neben der sportlichen Tätigkeit in der Halle oder auf dem Fussballplatz stellen wir auch den Giebenacher Samichlaus am 6. Dezember 2018. Falls ihr also auf der Suche nach einem Samichlaus für eure Kinder seid, könnt ihr euch gerne bei melden.

Jugendsportverein Giebenach

Weitere Informationen.

Fusszeile