Anlässlich der Wahl vom 14.06.2026 wurde Dieter Wüthrich für die restliche Amtsperiode ab 01.07.2026 - 30.06.2028 mit 202 Stimmen zum Gemeindepräsidenten gewählt. Wir gratulieren Dieter Wüthrich herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Freude und Befriedigung im Amt.