Navigieren auf Arisdorf

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

01.07.2020

Informationsflyer Hauptstrasse

Flyer  Hauptstrasse

 

 

30. Juni 2020

Aus den Verhandlungen des Gemeinderates

Der Gemeinderat hat an der Sitzung vom 29. Juni 2020 nebst verschiedenen Routinegeschäften noch folgende Geschäfte behandelt:

  • Gemeinderat Roger Schaub wurde in seinem Amt als Vizepräsident für die nächsten vier Jahre bestätigt.
  • Die Departementsverteilung des Gemeinderates für die nächste Amtsperiode bleibt unverändert.
  • Die geplanten Unterhaltsarbeiten an der Liegenschaft Hauptstrasse 70 wurden bewilligt.
  • Der Vertrag mit der Firma Convalere AG über die Übernahme des Sozialdienstes wurde genehmigt.
  • An die Weiterbildungskosten einer Mitarbeiterin wird ein Beitrag geleistet.

 

Alle Informationen und Medienmitteilungen zum Thema Coronavirus

Mitteilung Gemeinde Arisdorf

Kanton Baselland

Kantonaler Krisenstab: Abklärungsstationen Basel-Landschaft

Bundesamt für Gesundheit (BAG)

Neues Coronavirus: Lockerung der Massnahmen, ab 11. Mai (2. Etappe)"So schützen wir uns"


 

Gemeinde-News App

Ab sofort informiert die Gemeinde Arisdorf analog zu weiteren Gemeinden im Kanton Basel-Landschaft und den umliegenden Kanton über aktuelle Ereignisse, wie zum Beispiel Sanierungen von Kantonsstrassen, Wasserleitungsbrüche mit den verbundenen Einschränkungen in der Wasserversorgung, Neuigkeiten, Veranstaltungen, Abfallentsorgungsdaten, usw. über die Gemeinde News App.

Für Empfänger/innen ist die App ≪Gemeinde-News≫ kostenlos.

Sind Sie an aktuellen Informationen interessiert?

Sie finden die App zum Download unter https://www.gemeinde-news.com oder im App-Store sowie bei Google Play unter dem Stichwort ≪Gemeindenews≫.

Die App herunterladen, die Gemeinde Arisdorf anwählen und immer über die aktuellen Informationen verfügen.

 

Weitere Informationen.

Newsletter

 

 

Fusszeile