Navigieren auf Ebenrain-Zentrum für Landwirtschaft, Natur und Ernährung

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Ernährung / Team / Anina Wepf

Anina Wepf

Bild Legende:

«ausgewogen und nachhaltig zu kochen ist eine Freude, das gekochte dann zu essen ist purer Genuss. Und dabei sind die kleinen Sünden das Tüpfelchen auf dem i.»

Ich habe zwei Berufsherzen in mir, die gemeinsam schlagen. Ich bin Kauffrau und Diplom-Ernährungsberaterin FH.

Für mich ist die Arbeit im ErnährungPlus-Team eine wunderbare Kombination aus der Wissenschaft und Praxis. Recherchieren und lesen ist spannend, aber die eigentliche Freude ist die Umsetzung des erworbenen Wissens direkt in die Praxis. Dabei die Nachhaltigkeit und der Genuss in meine Arbeit einfliessen zu lassen, halte ich für ein grosses Privileg.

Für Fragen oder Anmerkungen rund um unseren Social Media Auftritt, bin ich Ihre Ansprechperson. Gerne auch direkt auf unserer ErnährungPlus-Facebookseite.

Weitere Informationen.

Adresse

Ebenrain-Zentrum für Landwirtschaft,
Natur und Ernährung
Ebenrainweg 27
4450 Sissach

Lageplan
 
Tel. 061 552 21 21

 
Telefonzentrale
07.45 - 11.45 und 13.30 - 16.30 Uhr

Kontaktstellen 

Fusszeile