Navigieren auf Ebenrain-Zentrum für Landwirtschaft, Natur und Ernährung

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Ernährung / Tavolata / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Bild Legende:

BS. Am 14. August 2019 fanden sich sieben ältere Menschen im «Lebenslauf» in Gelterkinden ein. Sie waren interessiert an der Gründung einer Tavolata-Tischgemeinschaft oder wollten sich einfach über das Projekt informieren. Monika Wiesner, Leiterin der Alterstagesstätte «Zum Lebenslauf», Gelterkinden und Barbara Suter, Abteilungsleiterin am Ebenrain – Zentrum für Landwirtschaft, Natur und Ernährung tauschten mit den Anwesenden ihre Vorstellungen an eine Tischgemeinschaft aus. Ganz schön knifflig, alle Wünsche und Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen!

Drei Damen aus dieser ersten Runde haben sich am 4.9. ein zweites Mal getroffen. Zusammen mit zwei «Neuen» ist daraus nun die erste Oberbaselbieter Tavolata-Tischgemeinschaft entstanden.

Diese ist offen für weitere Mitglieder. Anmeldung und Informationen bei Monika Wiesner, Gelterkinden, Tel. 061 981 52 52.

Weitere Informationen.

Adresse

Ebenrain-Zentrum für Landwirtschaft,
Natur und Ernährung
Ebenrainweg 27
4450 Sissach

Lageplan
 
Tel. 061 552 21 21

 
Telefonzentrale
07.45 - 11.45 und 13.30 - 16.30 Uhr

Kontaktstellen

Fusszeile