Vandalen verursachen hohen Sachschaden – die Polizei sucht Zeugen

11.04.2021
Pfeffingen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 10./11. April 2021, wurden am Steingrubenweg in Pfeffingen mehrere Personenwagen und ein Motorrad mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurden durch eine unbekannte Täterschaft mehrere Personenwagen und ein Motorrad, welche am Steingrubenweg parkiert waren, mutwillig mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. 

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.