Unbekanntes Fahrzeug kollidiert mit einem parkierten Lastwagen

16.02.2021
Aesch BL: Am Montagnachmittag, 15. Februar 2021, in der Zeit von 12.00 – 17.30 Uhr, kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit einem, in der Industriestrasse in Aesch parkierten Lastwagen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug seitlich mit einem, in der Industriestrasse parkierten Lastwagen.

Ersten Abklärungen zufolge, dürfte die Beschädigung am parkierten Lastwagen durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug verursacht worden sein.

Nach der Kollision, welche vom verursachenden Fahrzeuglenker höchstwahrscheinlich bemerkt worden war, entfernte sich dieser, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, von der Kollisionsstelle. 

Da sich der verantwortliche Fahrzeuglenker bis anhin nicht gemeldet hat, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen.

Der verantwortliche Fahrzeuglenker sowie Personen welche die Kollision beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35, zu melden.

Bild Legende: