Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen – Polizei sucht Zeugen

Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen – Polizei sucht Zeugen

27.02.2020

Am Montag, 24. Februar 2020, kurz vor 22.30 Uhr, kam es anlässlich des Guggenkonzertes in Laufen BL zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es in der Viehmarktgasse zu der tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde dabei verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Die Polizei Basel-Landschaft konnte wenig später mehrere Personen kontrollieren, welche mutmasslich an der Auseinandersetzung beteiligt waren.

Aufgrund der unklaren Situation und den gegenteiligen Aussagen der involvierten Personen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, 061 553 35 35, zu melden.

Weitere Informationen.

Fusszeile