Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Tätliche Auseinandersetzung – eine Person leicht verletzt

Tätliche Auseinandersetzung – eine Person leicht verletzt

23.04.2020

Münchenstein BL. Am Mittwochnachmittag, 22. April 2020, gegen 14.00 Uhr, kam es in Münchenstein BL, im Aussenbereich der Coop Filiale Gartenstadt, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es anfänglich zwischen einer Frau und dem späteren Opfer zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Im Nachgang zu diesem ersten Streitgespräch kam es zu einer weiteren verbalen Auseinandersetzung, nun zwischen einem Mann und dem Opfer, mit anschliessenden gegenseitigen Tätlichkeiten. Dabei wurde das Opfer leicht verletzt. 

Da zum Tathergang widersprüchliche Aussagen bestehen, sucht die Polizei nun Zeugen. Personen, welche in diese Auseinandersetzung involviert waren, oder zum Tathergang sachdienliche Aussagen machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35, zu melden.

Weitere Informationen.

Fusszeile