Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Serie von Sprayereien: die Polizei sucht Zeugen

Serie von Sprayereien: die Polizei sucht Zeugen

05.08.2017

Brislach - In der Nacht von Freitag, 4. August 2017, auf Samstag, 5. August 2017, wurden durch eine unbekannte Täterschaft in Brislach mehrere Objekte mit verschiedenen Farben besprayt . Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehrere Objekte wie Fassaden, Briefkästen, Carports wurden mit weisser, grüner und schwarzer Farbe besprayt. Unter anderem wurde ein Brunnen sowie Fenster und Storen beim Schulhaus Hinter den Gärten massiv besprayt. 

Wer in der Nacht auf Samstag, 5. August 2017, im Gebiet Breitenbachstrasse, Mühlemattweg, Bühlweg und Hinter den Gärten in Brislach verdächtige Beobachtungen gemacht und z.B. Personen mit Sprayutensilien festgestellt hat, ist gebeten, sich zu melden.

Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Weitere Informationen.

Fusszeile