Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

24.04.2017

Im Herrenweg in Allschwil BL ereignete sich am Montagmorgen, 24. April 2017, um 08.15 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Roller. Dabei wurde die Rollerfahrerin verletzt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 51-jährige Fahrzeuglenkerin auf dem Allschwilerweg in Richtung Herrenweg. Als sie den Herrenweg überqueren wollte, übersah sie eine vortrittsberechtigte 26-jährige Rollerfahrerin, welche auf dem Herrenweg von links kam und in Richtung Basel-Stadt fuhr. Durch die Kollision stürzte die Rollerfahrerin zu Boden, zog sich Verletzungen zu und musste durch die Sanität in ein Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile