Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Knabe stürzt vom Baum: REGA im Einsatz

Knabe stürzt vom Baum: REGA im Einsatz

16.08.2018 07:11

Bubendorf - Am Mittwoch, 15. August 2018, kurz nach 18.15 Uhr, stürzte an der Hintergasse in Bubendorf ein zehnjähriger Knabe von einem Baum. Er wurde durch die Sanität erstversorgt und anschliessend durch die REGA in ein Spital geflogen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kletterte der zehnjährige Knabe mit zwei weiteren Kindern auf einen Baum. Aus noch unbekannten Gründen stürzte er aus circa fünf Metern von der Baumkrone. 

Durch den Sturz verletzte sich der Knabe und musste nach der Erstversorgung durch die Sanität mit der REGA in ein Spital geflogen werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile