Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

09.02.2021
Tenniken BL /A2: Am Montagabend, 08. Februar 2021, gegen 18.40 Uhr, kam es in der Raststätte Tenniken, an der A2 in Tenniken BL, zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurden dabei keine verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die entsprechende Meldung, wonach in der Raststätte Tenniken ein Lieferwagen in Brand geraten sei, ging am Montagabend, um 18.40 Uhr, bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr eingedämmt und schlussendlich gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde durch den Brand vollständig zerstört. 

Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. 

Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest. Im Vordergrund steht jedoch eine technische Ursache. Weitere Abklärungen erfolgen durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft.

Bild Legende:
Bild Legende: