Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Birsfelden - Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

Birsfelden - Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

19.09.2016

Am Montag, 19. September 2016, kurz vor 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Hafenstrasse in Birsfelden ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Velofahrer.

Der Velofahrer erlitt dabei Verletzungen und musste in ein Spital eingeliefert werden.

 

Am Montagmorgen, 19. September 2016, kurz vor 06.15 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Lastwagenlenker auf der Hafenstrasse in Birsfelden in Richtung Schleuse. Beim Abbiegen nach links in ein Werkareal übersah er einen entgegenkommenden Velofahrer, worauf es zur seitlich-frontalen Kollision kam.

Der 21-jährige Velofahrer stürzte daraufhin vom Fahrrad und blieb verletzt am Boden liegen.

Er musste durch die Sanität der Rettung Basel-Stadt in ein Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:

Fusszeile