Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / Auseinandersetzung zwischen zwei Personen – Polizei sucht Zeugen

Auseinandersetzung zwischen zwei Personen – Polizei sucht Zeugen

09.05.2020

Am Freitagvormittag, 8. Mai 2020, kurz nach 08.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz beim Coop an der Hohlgasse in Laufen BL zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war eine männliche Person mit Markierungsarbeiten auf dem Parkplatz beim Coop beschäftigt, als es zu einer Auseinandersetzung mit einer anderen männlichen Person kam. Im anschliessenden Disput wurden diverse Drohungen ausgesprochen und es kam zu gegenseitigen Tätlichkeiten.

Aufgrund der unklaren Situation und den gegenteiligen Aussagen der involvierten Personen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, 061 553 35 35, zu melden.

Weitere Informationen.

Fusszeile