Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 960 - Muttenz/Kantonale Autobahn H18: Auffahrkollision zwischen vier Autos fordert eine Verletzte und sorgt für Stau

960 - Muttenz/Kantonale Autobahn H18: Auffahrkollision zwischen vier Autos fordert eine Verletzte und sorgt für Stau

04.12.2009
Auf der Kantonalen Autobahn H18 bei Muttenz BL, vor dem Schänzlitunnel in Fahrtrichtung Basel, ereignete sich am Donnerstag Abend, 3. Dezember 2009, um 18.00 Uhr, eine Auffahrkollision, in welche insgesamt vier Personenwagen involviert waren. Eine 59-jährige Frau klagte über Nackenschmerzen und musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.

Drei der vier involvierten Personenwagen waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es auf der H18 in Fahrtrichtung Basel zu grösseren Verkehrsbehinderungen, Stau und entsprechenden Wartezeiten.

Weitere Informationen.

Fusszeile