Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 951 - Schönenbuch: Beim Vögel-Füttern im 2. Stock aus dem Fenster gestürzt und verletzt

951 - Schönenbuch: Beim Vögel-Füttern im 2. Stock aus dem Fenster gestürzt und verletzt

28.12.2010
Im Bereich eines Mehrfamilienhauses an der Baselstrasse in Schönenbuch BL kam es am Dienstag Nachmittag, 28. Dezember 2010, zu einem Unfall. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wollte ein 44-jähriger Mann aus einer Wohnung im 2. Stock Vögel füttern.
Dabei muss er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und das Gleichgewicht verloren haben. In der Folge stürzte er über sechs Meter in die Tiefe und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Mann wurde durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert.

Weitere Informationen.

Fusszeile