Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 945 - Frenkendorf: Dank raschem Polizeieinsatz: Vermisstenfall endete mit Happy-End

945 - Frenkendorf: Dank raschem Polizeieinsatz: Vermisstenfall endete mit Happy-End

31.12.2012
Letztlich glimpflich endete ein Vermisstenfall am Sonntag Nachmittag, 30. Dezember 2012, im Gebiet Schauenburg bis Schönmatt oberhalb von Frenkendorf BL. Gegen 15.00 Uhr wurde gemeldet, das ein 35-jähriger, behinderter Mann während eines Spazierganges seinen Begleitpersonen davon gerannt und seither nicht mehr auffindbar sei.
Die Polizei Basel-Landschaft reagierte darauf rasch mit einem grösseren Einsatz und durchsuchte in der Folge mit über zehn Personen das Gebiet systematisch. Kurz vor 16.30 Uhr, also noch vor Einbruch der Dunkelheit, konnte der Vermisste gefunden werden. Er war wohlauf und konnte seinen Eltern übergeben werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile