Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 913 - Allschwil: Brennende Kaffeemaschine in Restaurant

913 - Allschwil: Brennende Kaffeemaschine in Restaurant

26.12.2008
Um 21:55h ging bei der Polizei Alarmzentrale in Liestal die Meldung ein, wonach die Kaffeemaschine in einem Restaurant am Dorfplatz Allschwil rauchen würde.
Gestützt auf diese Meldung wurde die Feuerwehr Allschwil, die Polizei sowie vorsorglich die Sanität aufgeboten. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Kaffeemaschine bereits in Brand. Diese konnte durch den Einsatz eines Handfeuerlöschers durch die Feuerwehr gelöscht werden. Das Gebäude musste mittels einem Lüfter gelüftet werden; es entstand Rauchschaden. Die Kaffeemaschine wurde vollständig zerstört; verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile