Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 898 - Aesch: Frau wird bei Kollision zwischen Taxi und Personenwagen verletzt

898 - Aesch: Frau wird bei Kollision zwischen Taxi und Personenwagen verletzt

18.12.2008

Heute Donnerstag, 18. Dezember 2008, um 00.54 Uhr, kollidierten auf der Ettingerstrasse in Aesch BL ein Taxi und ein Personenwagen. Ein weiblicher Fahrgast im Taxi wurde verletzt.



Ein 49-jähriger Taxifahrer übersah bei der Ausfahrt aus einem Stopp an der Steinackerstrasse das Fahrzeug einer korrekt von links auf der Ettingerstrasse herannahenden 39-jährigen Autolenkerin, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenstoss wurde eine 34-jährige Frau im Taxi leicht verletzt und musste durch die Sanitätsdienst Käch ins Spital verbracht werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile