Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 871 - Liestal/Kanton BL: 2:0 für die Polizei Basel-Landschaft

871 - Liestal/Kanton BL: 2:0 für die Polizei Basel-Landschaft

09.12.2008

Zwei Mitarbeiterinnen der Polizei Basel-Landschaft sorgen an der

Interkantonalen Polizeischule Hitzkirch (IPH) für Furore


Zweimal die Note 5,5 für die Polizei Basel-Landschaft! Mit diesen Glanzresultaten sind dieser Tage an der Interkantonalen Polizeischule Hitzkirch LU (IPH) die Polizei-Lehrgänge 2007-2 und 2008-1 abgeschlossen worden. Im Lehrgang 2007-2 war Miriam Oettli von der Polizei Basel-Landschaft eine von fünf Personen, welche den Lehrgang mit der Note 5,5 abgeschlossen hatte. Und im Jahrgang 2008-1 war Doris Jegge, ebenfalls Polizei Basel-Landschaft, mit der Note 5,5 alleinige Lehrgangsbeste.
 
Die beiden jungen Damen wurden Ende letzter Woche anlässlich der Abschlussfeier in Hitzkirch entsprechend ausgezeichnet und vom stolzen Baselbieter Polizeikommandanten Daniel Blumer speziell beglückwünscht.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile