Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 848 - Grellingen: Brand in der Waschküche: niemand verletzt

848 - Grellingen: Brand in der Waschküche: niemand verletzt

30.12.2013
In der Waschküche eines Einfamilienhauses am Oberen Moosweg in Grellingen BL kam es am Sonntag Abend, 29. Dezember 2013, zu einem Brand in der Waschküche; gemeldet worden war der Brand um 20.23 Uhr. Ursache war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein technisches Problem im Bereich der Waschmaschine oder des Tumblers, welche zuvor benützt worden waren. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr Grellingen, unterstützt durch die Feuerwehr Klus (Feuerwehr der Gemeinden Aesch BL und Pfeffingen BL), hatte den Brand rasch unter Kontrolle. In der Folge musste das Haus wegen der vorübergehend starken Rauchentwicklung ausgiebig gelüftet werden. Es entstand Sachschaden, weitere Abklärungen sind im Gang.

Weitere Informationen.

Fusszeile