830 - Münchenstein: Kollision zwischen Roller und Velo: Rollerfahrerin verletzt

15.11.2012
Im Bereich der Einmündung der Florenzstrasse in die Emil Frey-Strasse in Münchenstein BL ereignete sich am Mittwoch Abend, 14. November 2012, gegen 17.12 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einer Velofahrerin und einem Roller. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt.
 
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kollidierte eine 30-jährige Rollerfahrerin mit einem Velo, gelenkt von einer 27-jährigen Frau, welches soeben von der Florenzstrasse in die Emil Frey-Strasse eingebogen war. Beide waren in Fahrtrichtung Basel unterwegs. Die Rollerfahrerin stürzte aufs parallel verlaufene Tramtrassee, zog sich Verletzungen zu und musste in der Folge durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.
Bild Legende: