Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 820 - Allschwil: Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad: Motorradfahrer verletzt

820 - Allschwil: Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad: Motorradfahrer verletzt

26.11.2011
Am Freitagnachmittag, 25. November 2011, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Baslerstrasse in Allschwil BL zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Eine Person wurde verletzt.
Eine 24-jährige Autolenkerin war in der Baslerstrasse in Allschwil BL in Richtung Allschwil-Dorf unterwegs. Bei der Verzweigung Baslerstrasse/Carmenstrasse wollte die Frau nach links in die Carmenstrasse einbiegen und übersah dabei einen 65-jährigen Motorradfahrer, welcher von Allschwil-Dorf herkommend in Richtung Basel fuhr. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste durch die Sanität Basel betreut werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile