Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 818 - Oberwil: Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad: Motorradfahrerin verletzt

818 - Oberwil: Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad: Motorradfahrerin verletzt

25.11.2011
Am Freitagmorgen, 25. November 2011, gegen 10.15 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse in Oberwil BL zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad. Eine Person wurde dabei verletzt.

Ein 21-jähriger Lenker eines Lieferwagens war auf der Hauptstrasse in Oberwil BL in Richtung Mühlegasse unterwegs. Bei der dortigen Linksabbiegespur übersah der Mann eine auf der Bielstrasse fahrende Motorradfahrerin, welche von Biel-Benken BL herkommend in Richtung Oberwil-Zentrum unterwegs war. Folglich kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde die 22-jährige Motorradfahrerin verletzt und musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Der Lenker des Personenwagens erlitt einen Schock und wurde vor Ort durch die Sanität Käch betreut.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile