796 - Zeglingen: Motorradlenker wird bei Kollision mit Auto verletzt – REGA im Einsatz

10.11.2008

Heute Sonntag, 09. November 2008, um 13.10 Uhr, ereignete sich auf der

Wisenstrasse in Zeglingen BL eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen, bei welcher der Motorradfahrer verletzt wurde. 


Ein 49-jähriger Lenker eines Personenwagens geriet in einer leichten Rechtskurve zwischen Zeglingen und Wisen SO zu weit auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem korrekt entgegenkommenden 49-jährigen Motorradlenker frontal kollidierte, welcher Richtung Zeglingen fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer ins Wiesland geschleudert und verletzt. Nach einer medizinischen Erstversorgung durch die Sanität Liestal wurde er durch die REGA ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Bild Legende:
Bild Legende: