Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 788 - Bottmingen: Wem gehört dieses Velo?

788 - Bottmingen: Wem gehört dieses Velo?

31.10.2012
Am Dienstagabend, 30. Oktober 2012, gegen 20.45 Uhr, konnte die Polizei Basel-Landschaft an der Schlossgasse in Bottmingen BL einen Lieferwagen mit französischen Kontrollschildern kontrollieren. Im Fahrzeuginneren fanden die Polizisten ein Velo vor, das möglicherweise zuvor entwendet worden war.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten ein neuwertiges Damenrad fest, das im hinteren Bereich des Lieferwagens mit einer Blache zugedeckt war. Am Velo war eine Diebstahlsicherung der Marke ABUS angebracht. Da die Eigentumsverhältnisse nicht abschliessend geklärt werden konnten, wurde das Fahrrad sichergestellt.

Beim sichergestellten Fahrzeug handelt es sich um ein Damenrad der Marke Simpel, grau, Rahmen Nr. ICSL0F00016.

Personen, die Angaben zum Velo machen können bzw. das erwähnte Fahrrad vermissen, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal zu melden, Telefon 061 553 35 35.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile