Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 769 - Biel-Benken: Velofahrer bei Sturz verletzt

769 - Biel-Benken: Velofahrer bei Sturz verletzt

26.09.2009
In der Leymenstrasse in Biel-Benken BL, wenige Meter nach dem Grenzübergang aus Frankreich, kam am Freitag Abend, 25. September 2009, kurz vor 18.00 Uhr, ein Velofahrer zu Fall und verletzte sich.
Der 55-jährige Velofahrer (Schweizer) war in Richtung Schweiz unterwegs und meinte, dass von einem einmündenden Feldweg ein Traktor vor ihm in die Strasse einbiegen würde. Der Velofahrer machte deshalb eine Vollbremsung. Dadurch überschlug es den Velofahrer und beim Sturz verletzte er sich am Kopf. Der Velofahrer musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Zu einer Kollision zwischen dem Velofahrer und dem Traktor kam es nicht.

Weitere Informationen.

Fusszeile