Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 768 - Muttenz: Mofa in Brand gesteckt - die Polizei sucht Zeugen

768 - Muttenz: Mofa in Brand gesteckt - die Polizei sucht Zeugen

25.09.2009
In einer Nische in der Unterführung Schützenhausstrasse in Muttenz BL brannte am Freitag Nachmittag, 25. September 2009, kurz nach 16.30 Uhr, ein Mofa. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde durch eine unbekannte Täterschaft der Sattel des Mofas in Brand gesetzt. Die aufgebotene Stützpunkt-Feuerwehr Muttenz hatte den Brand sofort gelöscht. Verletzt wurde niemand.
Von der Täterschaft fehlt derzeit jede Spur, Abklärungen sind im Gang. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Alarmzentrale in Liestal, Tele-fon 061 926 35 35.

Weitere Informationen.

Fusszeile