Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 734 - Muttenz/H18: Motorradlenker fährt auf Auto auf und verletzt sich

734 - Muttenz/H18: Motorradlenker fährt auf Auto auf und verletzt sich

29.09.2010
Heute Mittwoch, 29. September 2010, um 07.20 Uhr, ereignete sich auf der kantonalen Autobahn H18 bei Muttenz BL eine Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen, bei welcher der Motorradfahrer verletzt wurde.
 
Eine 60-jährige Automobilistin musste auf der kantonalen Autobahn H18 in Fahrtrichtung Basel im morgendlichen Berufsverkehr wegen einem Lastwagen abbremsen, der auf ihre Spur einbog. Ein 19-jähriger Motorradfahrer hinter ihrem Fahrzeug realisierte dies zu spät und fuhr auf das Vorderfahrzeug auf. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Durch die Sanität Käch wurde er zur Kontrolle ins Spital überführt.

Weitere Informationen.

Fusszeile