Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 723 - Bottmingen: Arbeiterin stürzt gegen Auto: die Polizei sucht Zeugen

723 - Bottmingen: Arbeiterin stürzt gegen Auto: die Polizei sucht Zeugen

28.10.2013
In der Bodenackerstrasse in Bottmingen BL kam am Donnerstag Nachmittag, 24. Oktober 2013, gegen 14.30 Uhr, eine Arbeiterin, welche dort stehend mit Mäharbeiten an einem Grünstreifen beschäftigt war, unter noch unklaren Umständen zu Fall und prallte in der Folge gegen ein vorbeifahrendes Auto. Der genaue Hergang ist unklar.

Auf jeden Fall stürzte die Frau gegen ein Jeep-ähnliches Fahrzeug mit einer hellen grünlichen Farbe. Dieses Fahrzeug wurde von einem älteren Mann gelenkt. Dieser setzte die Fahrt in Richtung Bottmingen fort, ohne sich um die verletzte, 25-jährige Arbeiterin zu kümmern.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht nun Zeugen und/oder Personen, welche sachdienliche Angaben zu diesem grünlichen, Jeep-ähnlichen Fahrzeug machen können. Anlaufstelle in die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Weitere Informationen.

Fusszeile