Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 693 - Oberwil: Radfahrerin nach Kollision verletzt

693 - Oberwil: Radfahrerin nach Kollision verletzt

17.09.2010
Heute Freitagnachmittag, 17. September 2010, um 12.21 Uhr, kam es in Oberwil BL zu einer Kollision zwischen zwei Velofahrerinnen. Dabei wurde eine der Frauen verletzt.

Eine 59-jährige, in der Region wohnhafte Schweizerin fuhr mit ihrem Velo in Oberwil auf der Talstrasse in Richtung Bottmingen BL. Auf der Höhe der Einmündung zum Bleimattweg übersah sie eine von rechts in die Talstrasse einbiegende, 42-jährige Schweizerin, die ebenfalls auf ihrem Velo unterwegs war. Es kam zu einer seitlichen Kollision, wobei beide Radfahrerinnen stürzten. Die 59-jährige Frau erlitt dabei Gesichtsverletzungen und musste mit der Sanität Käch in Spitalpflege gebracht werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:

Fusszeile