Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 688 - Lausen: Lieferwagen brannte auf Firmenareal

688 - Lausen: Lieferwagen brannte auf Firmenareal

26.08.2009
Gestern Dienstag, 25. August 2009, um 23.56 Uhr, brannte auf einem Firmenareal an der Industriestrasse in Lausen BL ein Lieferwagen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden.

Der Brand brach aus noch ungeklärten Gründen im Motorraum eines Lieferwagens aus, der auf dem Firmenareal parkiert war. Der daneben stehende Lastwagen wurde durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Lausen und die Stützpunktfeuerwehr Liestal konnten den Brand löschen. Vorsorglich vor Ort war auch die Sanität Liestal. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile