Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 646 - Zwingen BL: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

646 - Zwingen BL: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

29.09.2013
Am Samstag, 28. September 2013, kurz vor 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Baselstrasse in Zwingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradlenker erlitt dabei Verletzungen und musste durch die Sanität in ein Spital eingeliefert werden.
Am Samstag, 28. September 2013, kurz vor 12.00 Uhr, wollte eine 29-jährige Autolenkerin von einem Parkplatz an der Baselstrasse in Zwingen in die Baselstrasse einbiegen. Beim Einbiegen in Fahrtrichtung Laufen übersah sie einen Motorradlenker, der von Laufen herkommend in Richtung Basel unterwegs war. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradlenker stürzte und erlitt diverse Verletzungen. Er musste durch die Sanität Paramedic in ein Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile