Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 638 - Binningen: Velofahrerin stürzt nach Vollbremsung zu Boden

638 - Binningen: Velofahrerin stürzt nach Vollbremsung zu Boden

31.08.2010

Gestern Montag, 30. August 2010, um 19.50 Uhr, verursachte eine Velofahrerin auf der Amerikanerstrasse in Binningen BL einen Selbstunfall, bei dem sie verletzt wurde.



Die 54-jährige Velofahrerin fuhr auf der Amerikanerstrasse in Richtung Basel. Bei der Verzweigung Schlossgasse kam von rechts ein Personenwagen, weshalb die Velofahrerin bremste. Weil sie ein neues Velo mit sehr guten Bremsen hat, entstand daraus eine Vollbremsung und die Frau stürzte zu Boden. Dabei wurde sie verletzt, weshalb sie durch die Sanität Basel ins Spital überführt werden musste.

Weitere Informationen.

Fusszeile