Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 615 - Bottmingen: Velofahrer bei Selbstunfall verletzt

615 - Bottmingen: Velofahrer bei Selbstunfall verletzt

28.07.2009
In der Fiechthagstrasse in Bottmingen BL kam heute Dienstag Vormittag, 28. Juli 2009, kurz nach 10.00 Uhr, ein 80-jähriger Velofahrer zu Fall und zog sich beim Sturz diverse Verletzungen zu.

Der Rentner war gemäss einer Zeugenaussage in unsicherer Fahrweise in Richtung Bruderholzsspital unterwegs, als er offenbar den Trottoirrand touchierte und stürzte. Er blieb einen Moment liegen, ehe er von einer Drittperson entdeckt wurde, welche Hilfe organisierte. Der Verunfallte wurde durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert.

Weitere Informationen.

Fusszeile