584 - Pratteln: Unsanft parkiert

21.08.2008
Spektakulär, aber glimpflich endete am Donnerstag Morgen, 21. August 2008, 07.10 Uhr, ein Selbstunfall auf der Frenkendörferstrasse in Pratteln BL. Ein 37-jähriger, in der Region wohnhafter Autolenker war mit einem Personenwagen auf der Frenkendörferstrasse in Richtung Liestal unterwegs. Nach der Abzweigung Giebenacherstrasse verlor der Mann (eventuell weil ein unbekanntes Tier von links über die Strasse rannte) die Herrschaft über das Auto, kollidierte mit einer Signaltafel und fuhr auf die Leitplanke, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.
 
Verletzt wurde niemand. Der Lenker und seine 14-jährige Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: