Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 582 - Allschwil: Rauchentwicklung sorgt für Feuerwehreinsatz

582 - Allschwil: Rauchentwicklung sorgt für Feuerwehreinsatz

09.08.2010
Gestern Sonntag, 8. August 2010, um 22.12 Uhr, kam es in einer Wohnung an der Ochsengasse in Allschwil BL zu einer Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.
 
Die 54-jährige Wohnungsmieterin hatte in der Küche eine Pfanne mit Wasser auf den Herd gestellt und war dann in einem Nebenzimmer kurz eingenickt. Als sie aufwachte, bemerkte sie Rauchgeruch durch das eingekochte Wasser in der Pfanne. Ein Nachbar hatte in der Zwischenzeit die Feuerwehr Allschwil verständigt, welche die Wohnung lediglich vom Rauch befreien musste. Verletzt wurde niemand. 

Weitere Informationen.

Fusszeile