Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 581 - Läufelfingen: Autofahrt endet in der Leitplanke

581 - Läufelfingen: Autofahrt endet in der Leitplanke

09.08.2010
Am Sonntag Abend, 08. August 2010, kurz nach 20.30 Uhr, verursachte ein Automobilist auf der unteren Hauensteinstrasse in Läufelfingen BL einen Selbstunfall, bei dem er unverletzt blieb.
 
Ein 26-jähriger Autolenker kam mit seinem Personenwagen auf der Fahrt von Läufelfingen BL Richtung Buckten BL aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Auf der Höhe der Neuhausstrasse verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden. 

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile