Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 534 - Pratteln: Velofahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

534 - Pratteln: Velofahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

30.07.2008
In der Schauenburgerstrasse in Pratteln BL kam es am Mittwoch, 30. Juli 2008, kurz nach 08.30 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Velofahrer. Der 62-jährige Lenker des Lieferwagens wollte mit dem Fahrzeug die Strasse überqueren, um auf der gegenüber liegenden Strassenseite zu parkieren. Dabei übersah er einen in diesem Moment von hinten heran fahrenden, 55-jährigen Velofahrer. Durch die anschliessende Kollision kam der Velofahrer zu Fall, zog sich Verletzungen zu und musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile